HAPPY TANDEM Stubaital
(13)
Blick Stubaier Gletscher
Starterklärung
Blick von oben
Adrenalin wenn gewünscht
Blick Richtung Innsbruck
Landung

Flugdauer: ± 15 min - Erlebe den Traum des Fliegens - Tandemfliegen mit Profis. Genieße gemeinsam mit Deinem Tandempiloten unter dem Motto "Nur Fliegen ist schöner" ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Entdecke die schönsten Plätze der Tiroler Bergwelt aus der Vogelperspektive.

  • Einen unvergesslichen Moment genießen
  • Abheben wie ein Vogel und das Gefühl völliger Freiheit empfinden
  • Dieses Erlebnis bleibt in Deinen tollsten Erinnerungen
  • Treffpunkt direkt an der Kassa der Talstation Elferbahnen / Moos 12 - 6167 Neustift

Veranstaltungsort

PKW - von Innsbruck A13 Richtung Brenner - Abfahrt Schönberg - B183 (Stubaitalstraße) bis nach 6167 Neustift - biege dort bei der BP Tankstelle links ab - Talstation der Elferbahn.
Kassa der Talstation Elferbahnen
Moos 12, 6167 Neustift im Stubaital
Direkt an der Talstation der Elferbahnen befindet sich ein Parkplatz.
Mit der Buslinie 590 von Innsbruck (Hauptbahnhof) bis 6167 Neustift (Abzweigung Elferlifte) und von dort zu Fuß zur Talstation der Elferbahn (3min).

Angeboten von

Paragliding Tirol
6167 - Neustift im Stubaital
13 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Grandiose Erfahrung!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte immer große furcht vor Höhe, vorm Fliegen und selbst beim Zahnarzt.
insgesamt würde ich mich als ängstlich beschreiben, wollte mit dieser Erfahrung über meinen Schatten springen und es war der Wahnsinn. Egal ob adrenalin Junkie, neugierig oder Sportler, dieses Erlebnis hat für jeden was zu bieten.
von Lucas Händler am 20.02.2024

Lieber Lucas! Bitte entschuldige meine verspätete Antwort auf Deine supernette Bewertung! Die ist leider durchgerutscht... Umsomehr freue ich mich zu lesen, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und das auch noch so positiv bewerten konntest! Wenn ich ein klein wenig meines persönlichen Enthusiasmus mit meinen Passagieren teilen kann, ist mein Tag schon gerettet - Insbesondere wenn ein Gast vorab ein bißchen verunsichert ist und ich ihm zeigen kann, wie relaxed und schön so ein Flug in den Lüften sein kann! Vielen Dank für Dein Vertrauen in mich und mein Team! ....und hoffentlich bis bald wieder! Herzliche Grüße von Peter und dem gesamten Paragliding Tirol Team

Risk vs reward is excellent
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Not as scary as I thought. Great experience.
von Olin Darby am 25.09.2023

Dear Olin! Thank you for your review! Great that you enjoyed your flying experience - you see there is nothing to be scared of just enjoy... Best wishes from Peter and the whole Paragliding Tirol Team

Mooie ervaring
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mooie ervaring, zeker aan te raden. Instructeurs waren erg fijn en spraken goed Engels. We voelde ons op ons gemak. Ook geschikt voor mensen met hoogtevrees.
von Liz Tollenaar am 01.09.2023

Lieve Liz! Bedankt voor uw recensie! We zijn erg blij dat u van uw vliegervaring heeft kunnen genieten en dat u zich veilig en gelukkig voelde. Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen in het prachtige Stubaital. Tot die tijd wensen wij u het beste en hartelijke groeten van Peter en het hele team van Paragliding Tirol

4.9/4
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

112 Bewertungen
Weitere Angebote